Wir über uns

Wir, das sind Margarete und Ralf (mit Anna, Paul und Christopher), vermieten seit 2020 unsere neu renovierte Ferienwohnung im Erdgeschoss unseres Hauses.

Hallo! Tagsüber arbeite ich als ITK Systemberater bei einer EDV Firma im nahen Lörrach, danach fröne ich meinen Hobbys wie Geocaching / Wandern / Motorradfahren und Foto/Videographie. Mit meiner Drohne halte ich unser schönes Markgräflerland von oben fest und stelle es auf meinem Youtube Kanal der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Ralf

Ich beschäftige mich Hauptberuflich mit Alltagsökonomie; eine grundsätzliche Herausforderung des Wirtschaftslebens besteht darin, mehr Geld zu erwirtschaften als auszugeben. Bei regelmäßigen Vorträgen zu den Themen Energiecheck, Haushaltscheck, Verbraucherrechte, Finanzstrategie und Immaterielle Vorsorge kannst Du mich gerne kennenlernen.

Margarete